Neue Wege der Drogenpolitik – Podiumsdiskussion mit Rainer Langhans

Neue Wege der Drogenpolitik in Deutschland – eine Podiumsdiskussion der Piratenpartei mit Rainer Langhans

Der Landesverband Bayern der Piratenpartei lädt alle am Thema „Drogenpolitik“ interessierten Bürgerinnen und Bürger nach München Trudering zu einer Podiumsdiskussion ein. Es diskutieren: Rainer Langhans, Stefan Körner (Vorsitzender LV Bayern der Piratenpartei) und Christoph Rossner (Sucht-Experte, Piratenpartei).

„Die bisher in Deutschland praktizierte Drogenpolitik muss als gescheitert betrachtet werden, da nach wie vor unnötig viele Menschen durch den Konsum von Drogen sterben oder in schwere Abhängigkeit geraten. Eine vorurteilsfreie, den mündigen Bürger ernst nehmende Drogenpolitik würde hier Abhilfe schaffen – unsere Kinder und Jugendlichen besser vor den Gefahren eines etwaigen Drogenkonsums schützen.“ äußerte sich Stefan Körner zum Anlass dieser Podiumsdiskussion.

Die Veranstaltung wird am 21.04.2012 zwischen 19:00 und 22:00 Uhr im Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32 in 81825 München stattfinden.

1 Kommentar zu “Neue Wege der Drogenpolitik – Podiumsdiskussion mit Rainer Langhans

1. Ich bin an diesem Thema und der Diskussion interessiert, habe aber leider keine Möglichkeit, vor Ort an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Diskussion remote zu verfolgen oder sich daran zu beteiligen?