Seit Ende 2012 waren wir jetzt im Dauerwahlkampf. Bezirks- Landtags- Bundestags- Kommunal- und Europawahlen haben wir hinter uns gebracht. Hinter uns liegen tausende von Plakaten, hunderte von Infoständen, Demos, Straßenfeste und viele Veranstaltungen mehr. Wir haben ungezählten Bürgern erklärt was das Besondere an uns Piraten ist.
Wir haben bewegte innerparteiliche Zeiten hinter uns gebracht.
Aber jetzt ist es auch mal Zeit zu feiern!
Darum lädt der Bezirk Oberbayern gemeinsam mit den Kreisverbänden München und München-Land euch, eure Freunde und interessierte Bürger zum oberbayerischen Sommerfest ein.
Wann?
Am Freitag, den 18.07.2014 ab 15:00 Uhr
Wo?
Auf der Wiese neben dem Restaurant Minoa  Zwergerstraße 28, 85579 Neubiberg. Gut Erreichbar mit der U5 oder S7 nach Neuperlach Süd und dann mit dem Bus 218 bis Haltestelle Neubiberg Campeon, oder ca. 15 Minuten zu Fuß.
Was gibt’s zu essen und zu trinken?
Thomas Ranft – Münchner Stadtrat der Piraten – spendiert freundlicherweise ein Spanferkel und ein Fass Bier. Für die Vegetarier gibt es auch etwas. Für Salate dazu und Kuchen zum Nachtisch seid Ihr zuständig. Bitte tragt Euch im Pad ein, damit nicht alle dieselbe Variante Nudelsalat mitbringen.
Nur wer sich bis spätestens 12.07.14 anmeldet, bekommt auch ein Stück vom Spanferkel, alle anderen müssen mit Würstchen vorlieb nehmen.
Soll ich was mitbringen?
Gerne. Salate sind z.B. immer gern gesehen, aber über Kuchen wird auch niemand böse sein. Tragt bitte im Pad ein ob und was ihr mitbringt, damit wir nicht zuviel von demselben haben.
Ausserdem sind gute Laune und an den Piraten interessierte Freunde und Bekannt immer gern gesehen.
Was kostets?
Nix.
Wer sich anmeldet kriegt Spanferkel. Wer sich nicht anmeldet Würstchen.
Bier gibt es für alle.
An dieser Stelle sei dem edlen Spender gedankt. Thomas Ranft stiftet das Spanferkel und ein Fass Bier.
Kann ich irgendwo übernachten?
Eine gute Frage! Am Samstag den 19.07. (also umgehend danach) ist CSD in München. Und da wäre es natürlich super wenn ihr noch da sein könntet. Falls ihr eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, tragt euch bitte unten im Pad ein.
Es wäre super wenn einige Piraten aus München und Umgebung nach dem Sommerfest noch Gäste aufnehmen könnten. Bitte setzt euch mit den Suchenden direkt in Verbindung.
Also, bis Freitag den 18.07. Wir hoffen wir sehen euch zahlreich!
Eure Vorstände von Oberbayern, München und München-Land

0 Kommentare zu “Oberbayerisches Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert