Allgemein Bundespolitik Europapolitik Events Piratenpartei

Die Hintergründe hinter TTIP – Vortrag am Samstag

Am Samstag, den 06.09. um 15:00 Uhr wird uns Bernhard Häusler, Pirat aus Rosenheim, über seine Recherchen zu TTIP berichten.

wahlplakat_eu_3

Bernhard Häusler hat die Vertragsunterlagen zu TTIP studiert und analysiert. Bei seinen Recherchen ist er auf viele interessante Punkte gestossen, die er uns am Samstag schildern wird.
Auch zu den geplanten Handelsabkommen CETA und TISA, die ebenfalls hinter verschlossenen Türen verhandelt werden, wird es Informationen geben.

Bernhards Informationen werden auf jeden Fall hochinteressant und einen Einblick ermöglichen, warum uns diese Vertragsunterlagen vorenthalten werden sollen.

Wir freuen uns wenn wir euch am Samstag bei uns in der Geschäftsstelle, Schopenhauserstrasse 71 in 80807 München, begrüßen können.

0 Kommentare zu “Die Hintergründe hinter TTIP – Vortrag am Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.