Ahoi PIRAT (TM) !

Die Wahlkämpfe sind gelaufen. In Kürze schließen die Wahllokale. Dann gibts die ersten Prognosen, wahrscheinlich gegen 20:00 Uhr die ersten stabilen Hochrechnungen.

Für Dein Wirken und für Deinen Einsatz zugunsten der Piratenpartei möchte ich mich bei Dir sehr herzlich bedanken.

Jeder PIRAT hat das für ihn Mögliche getan, um die Piratenpartei nach vorne zu bringen.

Egal, wie diese Wahlen ausgegangen sind, wir haben eines gezeigt: In den von uns als wichtig und vorrangig betrachteten Politikfeldern muss endlich mehr getan werden als dies bislang geschehen ist. Uns wird auch keiner vorhalten können, wir hätten uns nicht gewehrt. Bei allem „Polit-Talk“: Das alleine war schon den Aufwand wert.

Atme jetzt durch. Sammle Kraft.

Unsere Themen bleiben aktuell. Und die PIRATEN werden weiter gebraucht.

Wir werden in Kürze unsere Blicke auf die Kommunalwahlen 2014 richten.
Dann wird es um die Verankerung der PIRATEN in den Gemeinderäten, Stadträten und Kreistagen gehen.

Lass uns das mit kühlem Kopf anpacken.
Auch Du wirst gebraucht!
Engagiere Dich weiter für den Erfolg der Piratenpartei.

K L A R M A C H E N _ Z U M _ Ä N D E R N !

Vielen Dank und besten Gruß,

Olaf

 

0 Kommentare zu “Wahlkämpfe 2013: Dank an alle Piraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert